GO-2B: PERFEKTES PRODUKTDATENMANAGEMENT FÜR INDUSTRIE UND HANDEL

FURNIDATA

Das Produktinformationssystem (PIM) FurniData verwaltet einen einzigen Produktdatensatz. Crossmedial einsetzbar stehen alle Daten für Broschüren, Kataloge, Web-Anwendungen, Apps und andere Programm zur Verfügung.

FURNIMOBILE

Ob im Außendienst oder im Möbelhaus: FurniMobile macht den komplexen Prozess der Produktkonfiguration kinderleicht. Intuitiv gelingen Planung, Artikelsuche, Farbberatung und Auswahl der Varianten. Das Ergebnis überzeugt.

FURNIPRINT

Für den Druck aller Publikationen vom Verkaufshandbuch bis zu Broschüren und Aktionsangeboten nutzt FurniPrint die Produktdaten aus FurniData für die Abwicklung vom Layout bis zur Ausgabe an die Druckerei.

FURNIWIN

Mit FurniWin wird die Küchenplanung im Internet zum Kinderspiel. Der Internet-Planer ermöglicht die Eingabe aller Raumdaten und eine Planung mit den Produkten des Herstellers. Adresserfassung und Kontaktaufnahme inklusive.

APPS & KONFIGURATOREN

Apps und Konfiguratoren auf dem iPad machen unabhängig von gedruckten Verkaufshandbüchern und festen Arbeitsplätzen in Industrie und Handel.

So stellt beispielsweise der Polster-Konfigurator die Produkte unterschiedlicher Verkaufskataloge auf dem iPad dar. Bei der Beratung in der Koje des Möbelhauses unterstützt der Konfigurator den Verkaufsberater im gesamten Planungs- und Beratungsprozess mit dem Kunden: Von der Entscheidung für das Wunschprodukt über die Farbauswahl und mögliche Alternativen bis hin zu Ausstattungsvarianten und der Möbelplanung im Raum.

mehr erfahren: Konfigurator

Im Vertrieb und Verkauf unterstützen mobile Apps beispielsweise den Außendienst mit vollständigen, ständig verfügbaren Informationen zu Kunden und Konditionen. Sie nutzen den Produktdatenbestand des Unternehmens und stellen die Informationen entsprechend den Anforderungen des Nutzers überall zur Verfügung. Dies gelingt im Außendienst, für den Fachhandel oder für spezifische Kundengruppen mit individuellen Vereinbarungen.

Egal wie flexibel Produkt- und Preispolitik konzipiert sind: Mit Apps und Konfiguratoren sind Verkauf und Vertrieb jederzeit handlungsfähig und auf dem aktuellen Stand.

mehr erfahren: Apps

SERVICES

Von GO-2B können Sie mehr erwarten als intelligentes Datenmanagement und innovative Lösungen. Mit individuellem, passgenauem Service unterstützt GO-2B die optimale Integration der Lösungen in die betrieblichen Abläufe vom Projektstart bis zur Umsetzung im Tagesgeschäft.

Die Dienstleistungen von GO-2B bieten eine auf den individuellen Bedarf des Kunden zugeschnittene Unterstützung. Je nach Unternehmensgröße und Konzept reicht das Angebot von der Datenanlage über das Datenclearing und die Zertifizierung der Daten bis zur passgenauen Bereitstellung für die gewünschte Zielgruppe.

  • Beratung
  • Coaching
  • Datenerfassung
  • Datenentwicklung
  • Übersetzungen

So gelingt die optimale Integration des Produktdatenmanagements im Unternehmen.

mehr erfahren: Datenmanagement

Für die Verteilung der IDM-Daten an die Marktteilnehmer stellt GO-2B den DCC Stammdatenserver cat@web zur Verfügung. Die zentrale Bereitstellung der Daten sichert die Unabhängigkeit und Qualität der Daten und stellt den kostenlosen, jederzeit verfügbaren Zugang sicher.

  • Sicherheit
  • Unabhängigkeit
  • Qualität
  • Autorisierung
  • Kostenloser Bezug von IDM-Daten
  • 24-Stunden-Verfügbarkeit
  • Service

Auf der Plattform app@web stehen registrierten Anwendern Einbauskizzen und Maßparameter aller namhaften Einbaugerätehersteller zum Abruf zur Verfügung. Sie ermöglichen die passgenaue Konstruktion von Umbauschränken für Einbaugeräte.

mehr erfahren: Datendrehscheiben

EINIGE UNSERER KUNDEN

go2b_artego
go2b_naber
go2b_leicht
go2b_kempfle
go2b_signia
go2b_kh

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.