Neue Marke schafft die ultimative vernetzte Plattform, um Räume zum Leben zu erwecken  

Compusoft + 2020 hat heute die Umbenennung ihres kürzlich fusionierten Unternehmens verkündet, das ab sofort als Cyncly am Markt agieren wird. Der Name Cyncly basiert auf den Begriffen „Synchronisation“ und „Einfachheit“.  

Der neue Firmenname unterstreicht die Mission des Unternehmens. Cyncly bietet mit den branchenspezifischen End-to-End Lösungen eine ultimative Plattform für die Zusammenarbeit von Designern, Einzelhändlern, Herstellern, Bauunternehmen und Endkunden an. Die Plattform ermöglicht die Erschaffung von außergewöhnlichen Räumen. 

Vom Anfang bis zum Ende, von der Inspiration bis zur Installation, ob ein ganzer Raum oder nur ein Teil davon, Cyncly stattet Kunden mit der Software aus, mit der sie Visionen schnell, flexibel und effizient in die Realität umsetzen können. 

„Unsere neue Marke Cyncly vereint uns und steht für unsere Leidenschaft, Innovationen voranzutreiben, um unseren Kunden zu helfen, noch erfolgreicher zu sein. Wir verändern die Art und Weise, wie unsere Kunden ihre Geschäfte abwickeln, indem wir sie in die Lage versetzen, die Komplexität zu vereinfachen, den Umsatz zu steigern, die Effizienz zu erhöhen und Innovationen voranzutreiben“, erklärt Jörg Jung, CEO von Cyncly. „Indem wir die branchenweit besten Lösungen all unserer Marken zusammenbringen, hilft Cyncly jedem in der Wertschöpfungskette, seine Arbeit und die Ergebnisse für seine Kunden zu verbessern.“ 

Cyncly bündelt über 30 Jahre Erfahrung und bietet branchenspezifische Lösungen in den Bereichen Küche, Bad, Möbel, Bodenbeläge, Objekt- und Ladenbau sowie Fenster, Türen und Glas. Mit dem weltweit größten Pool von Katalogen und Lösungen für jeden Prozessschritt, einschließlich Online-Raumplanung, CAD-Konstruktionsanwendungen, CPQ-Lösungen, Geschäftsprozessmanagement, Manufacturing Execution Systems (MES) und Enterprise Resource Planning (ERP), bietet Cyncly die ultimative vernetzte Plattform, um zu inspirieren und einen nahtlosen Informationsfluss zur Unterstützung von Vertrieb und Produktion zu schaffen.   

Auf der Küchenfachmesse area30, welche bereits in wenigen Tagen startet, wird das Unternehmen das letzte Mal unter dem Namen Compusoft + 2020 in der DACH-Region auftreten und damit sicherstellen, dass Kunden und Interessenten das Unternehmen am Stand A23 auf der Messe in Löhne weiterhin finden. 

Um mehr über Cyncly und seine Marken zu erfahren, besuchen Sie www.cyncly.com.

*********************************************************************************** 

Über Cyncly  

Cyncly wurde im September 2022 als neue Marke gegründet, um Compusoft, 2020 und ihre Tochtergesellschaften zu vereinen, nachdem die beiden Unternehmen 2021 fusioniert hatten. Die fusionierten Unternehmen schufen ein globales Software-Powerhouse mit über 2.300 Mitarbeitern und mehr als 70.000 Kunden in über 100 Ländern. Cyncly bringt die Besten zusammen und bietet spezialisierte Visualisierungs-, Vertriebs-, Produktions- und Content-Lösungen für Kunden an, die Räume zum Leben erwecken und Räume mit Leben füllen. Das Unternehmen ist in den Bereichen Küche, Bad, Möbel, Bodenbeläge, Objekt- und Ladenbau sowie Fenster, Türen und Glas tätig und verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Südamerika, Asien und Afrika.  

Compusoft, 2020, 3CAD, Access IT (Vertrags-ERP), FeneTech, First Degree Systems, Focco, GO-2B, M3B, Promob, Soft Tech, RFMS und Virtual Worlds sind Cyncly-Marken, die End-to-End-Lösungen zusammenbringen, um allen Akteuren in der Wertschöpfungskette zu helfen, ihre Arbeit und die Ergebnisse für ihre Kunden zu verbessern.    

FurniMobile Version 2.3.0

Ab sofort im App-Store verfügbar

Besonders spannende, neue Features:

  • Anpassungen bei der Auswertung von Magnetplanerzeichnungen in Stücklisten
  • Unterstützung Dark-Mode
  • Anpassungen für Browser
  • Performance Steigerung im Magnetplaner

Diverse Bug-Fixes und Optimierungen

Jetzt downloaden und ausprobieren!

EMV Ordermesse 2019

03. & 04. November, Leipzig, Stand F 0.19

Wir bieten mindestens 5 gute Gründe, sich auf dem Messestand der GO-2B AG, einem Tochterunternehmen der Compusoft-Gruppe, von FurniMobile, dem Planer, Konfigurator und Kalkulator für Polster und Wohnen, zu überzeugen:

  1. Konzentration auf Kunden anstatt auf Verkaufsunterlagen & Prozesse!
  2. Erlöse & Erträge maximieren!
  3. Prozesse optimieren, Kosten senken & Effizienz erhöhen!
  4. Optimale Versorgung mit digitalen Produktkatalogen!
  5. Risikofreier Einstieg dank Zufriedenheitsgarantie!

Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit unseren Partnern und Interessenten aus dem Europa-Möbel-Verbund.

Der Küchenmöbelhersteller Ballerina-Küchen aus Rödinghausen entscheidet sich für die Lösungen FurniData und FurniPrint von GO-2B.
„Wir sind sehr glücklich, dass wir Ballerina als Kunden gewinnen konnten. Die Entscheidung ist ein großer Vertrauensbeweis des Herstellers.“, freut sich Vorstand Hermann Balke über diese Entscheidung.
Im Mittelpunkt steht für Ballerina die Stammdatenerfassung und –pflege sowie die Erstellung von Verkaufsunterlagen.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Datenerfasser (m/w)

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Datenerfassung und Pflege von technischen Informationen für Einbaugeräte in einer Datenbankanwendung nach Vorlage der Kundenanforderung
  • Übertragung von Katalogangaben in eine vorgegebene Datenbankstruktur
  • Gelegentliches Telefonieren mit Kunden und Lieferanten zur Klärung technischer Details

Das bringen Sie mit:

  • Freude an sorgfältiger und akkurater Arbeit
  • gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen
  • sicherer Umgang mit vermaßten Skizzen und einfachen technischen Zeichnungen
  • sicherer Umgang mit PC – und Internetanwendungen
  • gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
  • Basiskenntnisse in einer weiteren Fremdsprache
  • kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Erfahrung mit Auftragsdaten oder technischer Auftragsbearbeitung im Küchen-, Bad- oder Polsterbereich

Das erwartet Sie bei uns:

  • Ein moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem technikaffinen Unternehmen
  • Hervorragende Produkte für interessante Kunden
  • Permanenter teaminterner Know-How-Transfer
  • Flache Hierarchien in einer freundlichen und motivierten Arbeitsatmosphäre

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich bei Marlies Jakobtorweihen unter

 

GO-2B auf der IMM cologne

Gedankenaustausch zur Datenkommunikation in der Möbelindustrie zwischen NRW-Wirtschaftsminister Dr. Pinkwart und Hermann Balke (Vorstand Go-2B – Foto: koelnmesse/Uwe Weiser).

„Wie für einen für die Digitalisierung verantwortlich zeichnenden Minister nicht anders zu erwarten, bot der Gedankenaustausch auf der IMM in Köln hinreichend Gelegenheit für die tiefgründige Auseinandersetzung zu diesem Top-Thema zwischen Unternehmensvorstand Hermann Balke und Minister Dr. Pinkwart.
Insbesondere bei Datenkommunikation und Datenstandardisierung – einem essentiellen Digitalisierungsthema für variantenreiche Produkte wie Küchen – dürfte man zu den progressivsten Industriesparten überhaupt gehören, so die Branchenvertreter. Dazu präsentierte Balke dem Minister eindrucksvoll das inzwischen fast überall in der Welt eingesetzte Format der Möbelbranche „IDM“ “

Vom 15. bis 21. Januar 2018 stellte GO-2B neue Lösungen für Marketing, Verkauf und Vertrieb planungsintensiver, komplexer Produkte auf der Internationalen Möbelmesse IMM/Living Kitchen in Köln vor.  Das Unternehmen legte den Schwerpunkt der Präsentation auf die lebendige und realitätsgetreue Produktdarstellung in allen Medien vom Internet bis zur App, auf Tablet-Computern und Smartphones.

 

Polster-Konfigurator FurniMobile schon 2.000 Mal im Möbelhandel

Mit dem Polster-Konfigurator FuniMobile ist GO-2B bereits mit über 2.000 Installationen im Möbelhandel vertreten. Die App unterstützt die Beratung des Endkunden bei der Planung komplexer Sofa-Landschaften und verbessert den Abschluss und die Dokumentation des Verkaufs bis zur Übergabe an die Bestellabwicklung.

So bietet die Lösung dem Möbelhandel beste Voraussetzungen für eine zeitgemäße Beratung und Information der Kunden am Point of Sale. „Die Planung auf dem iPad macht die Beratung am PoS flexibel. Der Verkaufsberater kann sich vollständig dem Kunden widmen und ist nicht gezwungen, Informationen in Katalogen nachzuschlagen oder auf Papier zu kalkulieren.“, erläutert Geschäftsführer Hermann Balke den Erfolg des Polster-Konfigurators und ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir bereits so viele Kunden im Möbelhandel überzeugen konnten und dass der Polster-Konfigurator auf so breiter Front im Einsatz ist. Seine Stärke sind Flexibilität und Verlässlichkeit.“

Der Polster-Konfigurator läuft auf dem iPad und greift auf die Daten der Polstermöbel-Hersteller in FuniData zu. Alle Abfragen und Plausibilitätsprüfungen berücksichtigen die gesamte Bandbreite der Varianten und reduzieren Rückfragen und Reklamationen. Die Anbindung an die Warenwirtschaft sichert die Übernahme der Daten in die Bestellabwicklung und übergibt sie ohne Fehler und Qualitätsverlust an die Auftragsbearbeitung des Herstellers.

Dem Endkunden vermittelt der Polster-Konfigurator unter FurniMobile ein multimediales Einkaufs-Erlebnis mit qualifizierter Beratung. Es reicht vom ersten Kontakt am Point of Sale bis zur Bestellung.

Im Möbelhandel ist FurniMobile unter anderem bei XXXLutz im Einsatz.

Auf der imm Cologne 2016 stellt GO-2B den Polster-Konfigurator ausführlich vor und lädt auf dem Stand am Boulevard, Halle BOCR, Stand 002, zu Live-Vorführungen, Beratung und individuellen Tests ein.

GO-2B auf der area30

Vom 19. bis 24. September 2015 zeigt die GO-2B GmbH seine Lösungen für Marketing, Verkauf und Vertrieb planungsintensiver, komplexer Produkte auf der Orderfachmesse area30. Unser Unternehmen legt den Schwerpunkt der Präsentation auf die lebendige und realitätsgetreue Produktdarstellung in allen Medien vom Internet bis zur App, auf Tablet-Computern und Smartphones.

Wir freuen uns darauf, Sie im September in Löhne zu begrüßen und Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit zu geben!

Sie finden uns auf dem Stand 21 in der Halle der area30.

area30_2015_ad_300x250_light

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Anwendungsprogrammierer (m/w)

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Softwareprojekten (Web-und App-Entwicklung)
  • Neu- und Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte (Neuentwicklung, Pflege und Optimierung u.a. im Bereich mobiler Anwendungen)

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine Berufsausbildung als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)
  • Fundierte Kenntnisse in der Programmiersprache C++, in den Internet-Technologien Java-Script, HTML 5, in Datendesign, in 3D-Programmierung sowie Kenntnisse in XML.
  • Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift.
  • Begeisterung für komplexe Aufgabenstellungen, analytisches Denkvermögen, strukturiertes Vorgehen, ausgeprägte Teamfähigkeit

Das erwartet Sie bei uns:

  • Ein moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem technikaffinen Unternehmen
  • Hervorragende Produkte für interessante Kunden
  • Permanenter teaminterner Know-How-Transfer
  • Flache Hierarchien in einer freundlichen und motivierten Arbeitsatmosphäre

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich bei Dr. Gordon Bartels unter

 

GO-2B auf der IMM cologne

Vom 19. bis 25. Januar stellt GO-2B neue Lösungen für Marketing, Verkauf und Vertrieb planungsintensiver, komplexer Produkte auf der Internationalen Möbelmesse IMM/Living Kitchen in Köln vor. Das Unternehmen legt den Schwerpunkt der Präsentation auf die lebendige und realitätsgetreue Produktdarstellung in allen Medien vom Internet bis zur App, auf Tablet-Computern und Smartphones.

Aus dem zentralen Content-Management unter FurniData nutzen mobile Verkaufskataloge und Online-Konfiguratoren den Datenbestand für eine mustergültige Produktpräsentation in 3D. Regelbasierte Abfragen und Plausibilitätsprüfungen sorgen dafür, dass in Verkaufsberatung und Vertrieb stets richtige und vollständige Informationen zur Verfügung stehen. Im Hintergrund dokumentieren vollständige Artikellisten und Bestellungen die Konfiguration und stellen die Daten für die Weitergabe an den Handel oder zur Übernahme in die Bestellabwicklung zur Verfügung.

Für die Anbindung an Online-Shops integriert GO-2B Warenkorb und Zahlungsabwicklung und stellt so den Übergang zum Online-Shopping her.

Der Stand der GO-2B GmbH auf der IMM Cologne befindet sich am BOULEVARD 011 Mitte.


Neuigkeiten von GO-2B
GO-2B entwickelt sich ständig weiter. Hier erfahren Sie, mit welchen neuen Projekten sich das Unternehmen beschäftigt, wo sie GO-2B kennenlernen und welche Unternehmen sich für die Zusammenarbeit mit GO-2B entscheiden.